Luftbild Grassau Zentrum, © Hans Vodermeier, Publicdesign

Fernwärme Rottau

Amtliche Bekanntmachung Nr. 71/2022

Rottau

Wichtige Information des Kommunalunternehmens Wärmeversorgung Grassau KU, AöR


Beginn der Verlegung der Fernwärmerohre in Rottau


Im 1. Bauabschnitt sind folgende Straßen bzw. Teilbereiche folgender Straßen betroffen:

Mühlwinkel, Gedererweg.

Die Bauarbeiten beginnen ab dem 07.06.2022 im Mühlwinkel.

Für die Tiefbauarbeiten wurde die Firma Lampersberger und für die Fernwärmerohrverlegung die IMRO beauftragt.

Während der Bauzeit im 1. Bauabschnitt, die voraussichtlich bis Ende Juli dieses Jahres andau-ern wird, sind eventuelle Vollsperrungen der besagten Straßenzüge leider nicht zu vermeiden.

Die Straßenzüge werden nach und nach mit absolutem Halteverbot versehen, damit die vorge-kennzeichneten Flächen aufgegraben und die Rohre verlegt werden können.

Eventuell müssen Fahrzeuge auch außerhalb der Baustelle abgestellt werden!

Für die während der Baumaßnahme entstehenden Beeinträchtigungen bitten wir um Verständnis.

Für alle Hauseigentümer im Bauabschnitt 1, die bislang noch keinen Wärmelieferungsver-trag abgeschlossen haben, besteht jetzt noch die kostengünstige Gelegenheit sich anzuschlie-ßen.

Bei Interesse wenden Sie sich bitte kurzfristig an das Kommunalunternehmen „Wärmeversor-gung Grassau KU, AöR“, Marktstr. 1, 83224 Grassau, Tel. 08641/4008-24.

Grassau, 30.05.2022

Stephan
Vorstand