Helmfried von Lttichaus, © Helmfried von Lüttichau

Kabarett im Hefter-Kultur Saal

Helmfried von Lüttichau ist erkrankt!

Kabarett wird am 07.02.2024 nachgeholt

 

Mittwoch, 07.02.2024  - 20 hr, Einlass 19 Uhr
Karten behalten Ihre Gültigkeit!

  • Helmfried von Lüttichau - Plugged ein Soloprogramm

Er ist der beste Ungeschickte, den ich kenne“, sagt Christian Tramitz über seinen Serien-Partner Helmfried von Lüttichau, den Staller in „Hubert und Staller”. „Zwei linke Hände“ hat schon der Vater immer gesagt. Trotzdem ist er was geworden. Dichter? Und Schauspieler. Alles hat er sich abgeguckt.

Einlass und Abendkasse ab 19 Uhr.

Tickets sind bei Ticket Scharf erhältlich, sowie in der Tourist-Information Grassau/Rottau und allen Vorverkaufsstellen von Ticket Scharf.

Ihr Kulturbüro Grassau im Namen von SP Event Panhauser