Dank an unsere Unterstützer!

Dank an unsere Unterstützer!, © GM Grassau / Kuse Aichhorn
Dank an unsere Unterstützer!

DANKE!

An dieser Stelle bedanken wir uns bei allen Betrieben in Grassau und in den Nachbargmeinden für die gute Zusammenarbeit in den letzten 20 Jahren. Stets fanden unsere Schüler eine offene Tür, wenn es um die Vergabe eines Praktikumsplatzes ging oder am Ende der Schulzeit um eine Ausbildungsstelle. Nur durch die große Bereitschaft der heimischen Unternehmen kann dieser wichtige Übergang von der Schule ins Berufsleben problemlos gelingen.

Durch Sachspenden oder finanzielle Unterstützung der Betriebe erfährt die Schule, und damit die Kinder aus der Region, eine große Wertschätzung. Nur mit Ihrer Hilfe konnte und wird so manches größeres Projekt realisiert werden.

Unser besonderer DANK gilt der Volksbank- und Raiffeisenbank Rosenheim Chiemsee eG in Grassau, die das Schulleben mit der Spende von fünf Mountainbikes bereichert hat.

VR Bank RO Chiemsee eG in Grassau