Widmung einer öffentlichen Straße
Amtliche Bekanntmachung Nr. 5/2021
Verfügung und Bekanntmachung
A) Gemeindeverbindungsstraße
1.Bezeichnung der Straße: Mietenkamer Straße
Flurnummer: 1020/2, 1020/8
2.Beschreibung des Anfangpunktes: Einmündung von der Kreisstraße TS45, Fl.Nr. 967/4
3. Beschreibung des Endpunktes: im Westen Fl.Nr. 1020
im Süden Fl.Nr. 1020/4
4. Gesamtlänge: 141,00 m
5. Gemeinde: Markt Grassau
B) Verfügung
Die unter A) 1. bezeichnete Straße wird gemäß Art. 46 Nr. 2 BayStrWG gewidmet als:
„Ortsstraße“
C) Träger der Straßenbaulast Markt Grassau (Art. 47 Abs. 1 BayStrWG)
D) Wirksamwerden 02.02.2021
(Art. 41 Abs. 4 Satz 3, Art. 43 Abs. 1 BayVwVfG
E) Sonstiges
1. Der Straßengrund ist dem Verkehr freigegeben. Gemäß Beschluss des Marktgemeinderates vom 08.12.2020 ist die unter A) angeführte Straße als öffentliche Straße gemäß Art. 6 Abs. 1 BayStrWG zu widmen.
2. Die Verfügung nach B), samt Lageplan kann während der üblichen Öffnungszeiten im Rathaus, Marktstraße 1, EG Zimmer 5, in der Zeit vom 18.01.2021 bis 01.02.2021 eingesehen werden.
Grassau, 16.12.2020
1. Bürgermeister
Kattari