Philipp Weber: Weber N° 5 - Ich liebe ihn!, © Philipp Weber

Philipp Weber: Weber N° 5 - Ich liebe ihn!

Der Kabarettist kommt mit seinem neuen Programm.

… so lautet der Titel meines neuen Kabarettstücks. Es ist ein feuriger Schutzwall gegen jegliche Versuche der Manipulation. Eine heitere Gebrauchsanweisung für den freien Willen. Selbstverständlich wie immer webermäßig lustig. Frei nach Immanuel Kant: „Habe den Mut dich deines Zwerchfells zu bedienen!“ Doch was mag sich hinter „WEBER N°5: Ich liebe ihn!“ genau verbergen? Dazu haben mein Freund Simon Büttner und ich einen kleinen filmischen Appetizer geschaffen. Sehet und staunet! Liket und teilet, wenn es Euch ergötzt! Und natürlich: Traget die Kunde in die Welt.
Näheres unter: www.weberphilipp.de

Wo: Heftersaal Grassau

Wann: 01.03.2018

Uhrzeit: 20 Uhr

Karten: Touristinformation Grassau und Rottau, allen Vorverkaufsstellen von Ticket Scharf oder www.ticketscharf.de

Eintritt: 19 € VVK, 22 € AK

Freie Sitzplatzwahl, barrierefrei!

Heftersaal
Theodor-von-Hötzendorffstr. 3
83224 Grassau