Luftbild Grassau Zentrum, © Hans Vodermeier, Publicdesign

Nachruf Otto Willi

Amtliche Bekanntmachung Nachruf

Nachruf

In Trauer nimmt der Markt Grassau Abschied von

Willi OTTO

Der Verstorbene war von 1969 bis zum Eintritt in den Ruhestand im Jahr 1991 beim Markt Grassau als Hausmeister für die Grund- und Mittelschule Grassau und das Rathaus beschäftigt und zeichnete sich dabei durch großes Engagement, Pflichtbewusstsein, Hilfsbereitschaft und Kollegialität aus.

Durch seine gesellige, humorvolle Art war er bei den Kolleginnen und Kollegen beliebt und geschätzt.

Der Markt Grassau dankt dem Verstorbenen für seine geleisteten Dienste. Wir werden ihm stets ein ehrendes Andenken bewahren.

Den Hinterbliebenen gilt unsere aufrichtige Anteilnahme.

Für den Markt Grassau
Stefan Kattari
1. Bürgermeister