Luftbild Grassau Zentrum, © Hans Vodermeier, Publicdesign

Meldung defekte Straßenbeleuchtung

Amtliche Bekanntmachung Nr. 76/2022

Meldung defekter Straßenbeleuchtung
Defekte Straßenbeleuchtungen können jetzt direkt über ein Service-Portal der Marktgemeinde Grassau gemeldet werden. Hierzu ist die Eingabe der betroffenen Brennstellen-Nummer (befindet sich an der Straßenbeleuchtung) oder die Eingabe der Straße (wahlweise über eine Auswahl oder über eine visuelle Kartenfunktion) notwendig. Schnell noch die Schadensart (z.B. Lampe ausgefallen) auswählen und schon kann die Störungsmeldung versendet werden. Nachdem die Meldung eingegangen und geprüft ist, wird diese sofort an die zuständige Stelle weitergeleitet. Ihre optional eingegebenen persönlichen Daten werden nur für eventuelle Rückfragen zu Ihrer Meldung verwendet. Den Link zum Service-Portal finden Sie auf der Homepage der Marktgemeinde Grassau unter Bürgerservice & Rathaus, Einrichtungen.