Luftbild Grassau Zentrum, © Hans Vodermeier, Publicdesign

Hinweis zur Beantragung von Briefwahlunterlagen für die Landtags- und Bezirkswahl am 14.10.2018

Amtliche Bekanntmachung Nr. 147/2018

Hinweis zur Beantragung von Briefwahlunterlagen für die

Landtags- und Bezirkswahl am 14.10.2018

Ab dem 17. September 2018 können Sie im Rathaus Grassau (Zimmer 7, EG) Briefwahlunterlagen für die kommende Landtags- und Bezirkswahl 2018 beantragen.

Für Personen, die bei der Landtags- und Bezirkswahl nicht persönlich Ihre Briefwahlunterlagen im Rathaus abholen können, bieten wir die Onlinebeantragung von Briefwahlunterlagen an (die Bevollmächtigung einer anderen Person zur Aushändigung der Briefwahlunterlagen ist weiterhin möglich).

Für die Onlinebeantragung der Briefwahlunterlagen besuchen Sie bitte unsere Homepage www.grassau.de. Auf der Startseite finden Sie den Hinweis „Briefwahlunterlagen beantragen“.

Die Onlinebeantragung der Briefwahlunterlagen ist ebenso über den Link https://www.buergerserviceportal.de/bayern/grassau möglich.

Bitte beachten Sie, dass diese Funktion erst ab dem 17.09.2018 freigeschalten wird!

Soweit alle Angaben von Ihnen vollständig eingegeben wurden, erhalten Sie eine Bestätigung über die erfolgreiche Beantragung der Briefwahlunterlagen.

Sollten Sie weitere Fragen haben, können Sie sich an das Wahlamt wenden (Frau Schablicki, Tel.: 08641 4008-15 oder per E-Mail: angelika.schablicki@grassau.de).

Grassau, 30.08.2018

Jantke, 1.Bürgermeister