Hilfsangebote

Herzlichen Dank an Euch, liebe Helferinnen und Helfer, die Ihr Euch in so großer Zahl gemeldet habt!
Aktuell gibt es noch wenige Hilfseinsätze, weil die Lage im Markt Grassau noch recht ruhig ist. Habt darum bitte Verständnis, dass wir noch mit bisher wenigen von Euch Kontakt aufgenommen haben. Wir sind aktuell mit mehr als 90 Helferinnen und Helfern im Markt Grassau bestens gerüstet, auch in einer sich verschlechternden Lage die vom COVID-19-Virus Betroffenen zu unterstützen. 08.04.2020

 

 

EINKAUFSSERVICE FÜR DIE CORONA-RISIKOGRUPPE

Liebe Grassauer, Rottauer und Mietenkamer,

wir wollen unsere besonders gefährdeten Mitbürger vor einer Corona-Infektion schützen und bauen einen Einkaufsservice mit Freiwilligen auf!

Wenn ihr mithelfen wollt, dann registriert euch bitte online (https://bit.ly/grassau-helfer) oder direkt bei der Familienstelle.

Wenn ihr Hilfe braucht oder jemandem Hilfe zukommen lassen wollt, dann meldet dies bitte online (https://bit.ly/grassau-hilft) oder bei der Familienstelle werktags von 8-12 Uhr unter 08641/4008-43.

Hoit ma zamm!

Eure Familienstelle des Marktes Grassau