Elternbeirat

Elternbeirat im Schuljahr 2019/20, © M. Pfautsch
Elternbeirat im Schuljahr 2019/20

Elternbeiratswahl der Grund- und Mittelschule Grassau

Am 01.10.2019 wurde der neue Elternbeirat der GMG gewählt. Die zehn zum Teil neuen Mitglieder wollen sich auch in diesem Schuljahr mit viel Engagement und Freude um die bevorstehenden Aufgaben kümmern. Gemeinsam mit der Schulleitung, dem Förderverein und dem sozialpädagogischen Dienst wird die Arbeit des Elternbeirats einen großen Beitrag zum Schulleben leisten!

Auf dem Bild sind (von links) der 1. Vorsitzende Everhard Uphoff, die Kassenwartin Nicole Mayer, die Schriftführerin Sabine Kecht und die 2. Vorsitzende Michaela Pfautsch zu sehen. Als Beisitzer (noch nicht auf dem Foto) fungieren Katharina Puchstein, Johanna Hüttenhofer-Fußeder, Manuela Ritzer, Elke Frisch, Jennifer Plenk und Peggy Schwaiger.