Elternbeirat

Elternbeirat, © GM Grassau / M. Pfautsch
Elternbeirat

Elternbeiratswahl der Grund- und Mittelschule Grassau

Neuer Elternbeirat 2020/2021 an der GMG
Am 06.10.2020 wurde der Elternbeirat für das Schuljahr 2020/2021 an der Grund- und Mittelschule in Grassau neu gewählt. Unter der Wahlleitung des scheidenden Vorsitzenden, Everhard Uphoff, wurden insgesamt zehn Elternvertreter aus Grund- und Mittelschule, aus Staudach und Grassau, bereits langjährig Erfahrene, aber auch neu Hinzugekommene in ein starkes Team gewählt. Beste Voraussetzungen, um alle Blickwinkel zu vereinen und um gemeinsam hervorragende Arbeit leisten zu können. Die kommenden Aufgaben werden durch die aktuell besondere Zeit neue Herausforderungen mit sich bringen, aber zusammen werden wir das Beste daraus machen.
Für das Ehrenamt des Elternbeirats wurden gewählt: Michaela Pfautsch (1. Vorsitzende), Lisi Naak (2. Vorsitzende), Nicole Mayer (Schatzmeisterin), Manuela Ritzer, Elke Frisch, Jenny Plenk, Peggy Schwaiger, Katharina Puchstein, Nadine Ettema und Leo Ettema (alle Beisitzer).

Michaela Pfautsch