Fallback Veranstaltungen

Musik im Bild - Ausstellungseröffnung der Fotoausstellung von Autorin Angeline Bauer

Veranstaltungsort:
Theodor-von-Hötzendorff-Str. 3
83224 Grassau

Veranstalter:
Bauer Angelina

"Fotografieren ist für mich die schönste Nebensache der Welt", sagt die Autorin Angeline Bauer, bekannt durch ihre historischen Romane. Oft sieht man sie bei Konzerten durch den Saal huschen, um Musikanten aufzunehmen, hin und wieder begleitet sie die Marktkapelle zu Musikfesten, und auch bei Auftritten von Rockbands wurde sie schon mit ihrer Kamera gesehen. Jetzt stellt sie einige dieser Fotos aus. "Musik im Bild" ist das Thema, zu sehen sind von Maestro Kent Nagano über Stefan Dettl bis hin zu Musikschülern unserer Musikschule bekannte und unbekannte Musiker an den verschiedensten Instrumenten. Öffnungszeiten: jeweils Samstag und Sonntag von 10:30 Uhr bis 12:30 Uhr, zum letzten Mal am 03. März 2013. Barrierefreier Zugang!

Termine