Fallback Veranstaltungen

Marionetten-Theater-Munkler: Varieté - Leo und Co. empfohlen ab 14 Jahren

Veranstaltungsort:
Mietenkamer Straße 159
83224 Grassau-Mietenkam

Veranstalter:
Marionetten Munkler

1668092732_img_0926, © Gottfried Munkler

Conférencier Leonardo di Capriciosa ist distinguiert. Er war einst Shakespeare Darsteller. Ein Kuss den er Julia raubte wurde ihm zum Verhängnis und obwohl er ihn wieder zurückgab, muss er seitdem, auf diesen Brettern, die einzelnen Nummern ansagen. Von der orientalischen Bauchtänzerin bis zum desorientierten Fakir, von den trommelnden Pilzköpfen bis zum beispiellosen Spielmann, vom säbelschwingenden Mameluken bis zum lebenslustigen Skelett und vom Anfang bis zum Schluss stellt sich hier die Frage: "Wer hat die Fäden in der Hand?" - Eintritt: 12 Euro pro Person. Einlass ab 18.30 Uhr. Kartenvorverkauf in der Tourist-Info Grassau & Rottau, sowie bei allen VVK-Stellen von Ticketscharf.

Termine

  • Samstag, 17.12.2022 , 19:00 Uhr