Fallback Veranstaltungen

Fotoausstellung "LOST PLACES" - Die Schönheit des Verfalls

Veranstaltungsort:
Hackenstraße (Ende)
83224 Rottau

Veranstalter:
Museumsverein Torfbahnhof Rottau e.V.

Der Fotograf Peter Untermaierhofer zeigt vom 07.08. bis 06.11.2016 großformatige Fotografien mit dem Thema: Lost Places - Die Schönheit des Verfalls. Peter Untermaierhofer ist begeisterter Lost Places-Fotograf von Jugend an und findet seine Motive inzwischen in ganz Europa. Seine Fotografien stellt er bundesweit aus. Er ist Autor diverser Bücher, die sich diesem Thema widmen. Er lebt und arbeitet als Fotograf bei Burghausen. Eröffnung der Ausstellung am Sonntag, 07.08.2016 um 15.30 Uhr. Infos: www.untermaierhofer.com

Ausstellung vom 07.08. bis 06.11.2016. Öffnungszeiten: Samstag, Sonntag und Mittwoch 11 bis 17 Uhr. Ab 15.09. bis 06.11.2016 nur Samstag 11 bis 17 Uhr. Eintritt frei!

Termine