Fallback Veranstaltungen

"Der König hat gelacht" mit Quadro Nuevo

Veranstaltungsort:
Theodor-von-Hötzendorff-Str. 3
83224 Grassau

Veranstalter:
Marktgemeinde Grassau

Kinderkonzert & Märchenlesung. Sprecherein: Julie Fellmann.

Musikalisches Märchen für Groß und Klein. Eine poetische Geschichte mit unverkennbaren Anspielungen auf den Märchenkönig Ludwig II.: Für Kinder unterhaltsam und witzig, für Erwachsene klug und nachdenklich - und berührend für alle erzählt!

Es ist die Geschichte eines Königs, der eigentlich gar kein König sein wollte. Er ist ein Träumer, der mehr sieht und hört als die Menschen, die ihn umgeben; einer, der sich in der Natur wohler fühlt als in jedem Schloss; ein Mensch auf der Suche nach einer sinnvollen Aufgabe; ein Mensch auf der Suche nach wahrer Freundschaft.

Die Musik von Quadro Nuevo beseelt und verdichtet in einmaliger Manier das sinnliche Erlebnis dieser Erzählung.

Freie Sitzplatzwahl, Veranstalter Markt Grassau. Eintritt: Erwachsene VVK 13,00 Euro, Kasse 14,00 Euro, Kinder (alle) 6,50 Euro. Barrierefreier Zugang!

 Kartenvorverkauf in der Tourist-Info Grassau & Rottau oder bei Ticket-Scharf, Tel. 08652/2325 oder unter www.ticketscharf.de

Einlass und Kasse ab 14:00 Uhr, Beginn 15 Uhr!!

 

 

 

Termine