Fallback Veranstaltungen

Christian Springer - Nicht egal

Veranstaltungsort:
Theodor-von-Hötzendorff-Str. 3
83224 Grassau

Veranstalter:
Fröhlich Roland

1717404885_cs_1_copyrightsinamariaschweikle2, © Sina-Maria Schweikle

Beschreibung: Man kennt ihn aus dem „Schlachthof“ des Bayerischen Fernsehens. Aber wer ihn richtig kennen will, sollte das Programm  genießen, das ist nicht egal. Christian Springer mischt sich ein. Dafür ist er bekannt, respektiert und bei vielen beliebt. Bei
manchen auch gefürchtet. In einer Mischung aus Feinheit und Bosheit erzählt er von seiner Welt, die brüllend komisch ist und ebenso nachdenklich macht. „Das, was Christian Springer unter Kabarett versteht, geht meilenweit über das gesprochene Wort hinaus. Denn er steckt selbst mittendrin im Geschehen und gilt als der engagierteste deutsche Kabarettist“. Es ist ihm nichts egal. Eintritt: VVK 26,90 Euro, Kartenvorverkauf in den Tourist-Informationen Grassau & Rottau, sowie bei allen bekannten VVK-Stellen und bei www.ticketscharf.de -  Abendkasse und Einlass ab 19.00 Uhr. Barrierefreier Zugang, Getränkeverkauf.

 

Termine

  • Samstag, 15.02.2025 , 20:00 Uhr