Fallback Veranstaltungen

40. Grassauer-Spielzeugmarkt (Jubiläumsmarkt) im Heftersaal - Verkauf!

Veranstaltungsort:
Theodor-von-Hötzendorff-Str. 3
83224 Grassau

Veranstalter:
Grassauer Heinzelmädchen

Verkauf von 10 bis 12:30 Uhr! Abholung von 14 bis 15 Uhr! Ansprechpartner: Frau Moka, Tel. 08641/3113. Veranstalter sind die Grassauer Heinzelmädchen.

 

Im Frühjahr 1993 veranstaltete eine Gruppe engagierter Frauen aus dem Kreis des Kindergarten-Elternbeirats den ersten Spielzeugmarkt, damals noch im Pfarrheim Grassau. Längst sind die Tische dort zu wenig und die Stellfläche im Heftersaal stößt auch meist an die Grenzen. Besonders im Herbstmarkt, wo vor Weihnachten die über 300 Kunden gern hochwertige und qualitätsgeprüfte Spielwaren abgeben und auch kaufen wollen.

Das Konzept hat sich bewährt, der Helferstamm ist stetig gewachsen und der Erlös aus den 10% vom Umsatz wird gern als Sachspende für soziale Kinder- und Jugend-Einrichtungen im Gemeindebezirk verteilt.

Termine