Teacher's Groove

Teacher's Groove Big Band mit Stargast Scott Hamilton

Teacher's Groove spielen ein Konzert der Spitzenklasse.

Teachers Groove geben ein Big-Band-Jazz-Konzert mit
Scott Hamilton aus Amerika
am Dienstag, 02.10.2018 um 20 Uhr im Heftersaal.

Karten gibt es zu € 19 (ermäßigt Schüler/Studenten € 12) bei der
Tourist-Information Grassau und Rottau
und allen VVK-Stellen von Ticket Scharf und
http://www.ticketscharf.de
 

Teacher´s Groove Big Band mit Stargast Scott Hamilton (Saxophon)

Seit vielen Jahren setzt die Teacher´s Groove Big Band aus dem Umfeld der Musikschule Grassau Ausrufezeichen, wenn swingende Big Band Musik im Chiemgau erklingt. Für ihr diesjähriges Konzert am Dienstag, 2. Oktober, 20 Uhr, im Heftersaal in Grassau, Theodor-von-Hötzendorff-Straße 1 – 3, präsentieren die Teachers mit der Jazzlegende Scott Hamilton einen besonderen Gast.

Der amerikanische Starsaxophonist spielte in seiner langen Karriere in Bands von Benny Goodman, Woody Herman, Gerry Mulligan und mit den Newport Festival All Stars. Er zählt zu den herausragenden Musikern des internationalen Jazz. Scott Hamilton beherrscht das Vokabular der großen Saxophonisten des Swing. Sein überlegener Ideenfluss und seine ungeheure Gestaltungskraft prägen den bedeutendsten Mainstreamsaxophonisten unserer Tage.

Gemeinsam mit der Teacher´s Groove Big Band und ihrem Sänger Tobias Heinz bietet Scott Hamilton Glanzstücke seines umfangreichen und vielfältigen Repertoires. So wird der Abend ein Highlight für alle Swing- und Jazzfreunde.