Luftbild Grassau Zentrum, © Hans Vodermeier, Publicdesign

Ausschreibung Winterdienst

Amtliche Bekanntmachung Nr. 158/2018

MARKT GRASSAU * MARKTSTRASSE 1 * 83224 GRASSAU
       (Telefon 08641 / 4008-20  Fax: 4008-31)

 

Vergabe von Winterdienstleistungen

Die Marktgemeinde Grassau beabsichtigt, in Kürze den Räumbezirk Nr. 3 „Siedlungsgebiet Niederfeldstraße/Hochgernstraße/Siedlungsgebiet Ringstraße “ für die kommende Wintersaison 2018/2019 neu zu vergeben.
Die durch Wohnsiedlungen und auf freier Strecke verlaufende Räumstrecke (Gemeindestraßen und Radwege) weist eine Gesamtlänge von ca. 20 km auf. Die durchschnittliche Räumdauer beträgt dabei rd. 3,5 Stunden. Je nach Erfordernis ist mit der Schneeräumung bereits ab 3.30 Uhr früh zu beginnen. Sie ist bei Bedarf im Tagesverlauf zu wiederholen. Die Vergütung erfolgt nach Vereinbarung.

Der zum Räumen erforderliche Schneepflug (Breite ca. 3,00 m) wird von der Gemeinde kostenlos zur Verfügung gestellt und am Fahrzeug montiert. Der Streudienst ist bereits anderweitig geregelt.

Interessenten mit geeigneten Fahrzeugen wie z.B. Unimog, LKW oder Traktor (Allradantrieb und Hydraulikanschlüsse erforderlich) werden gebeten, sich bis spät. 30. September schriftlich bei der Gemeindeverwaltung, Marktstraße 1, 83224 Grassau, Herrn Feigl, Erdgeschoss, Zi.Nr. 5, zu bewerben. Weitere Auskünfte auch unter Tel. 08641/4008-20.